Magische Momente
“Magische Momente voller Gefühle. Dramatik. Traumwelt. Ausdrücke.”
(Ruhr Nachrichten, Lünen)

Ergreifende Atmosphäre
“Wunsch nach Zuhause, Sehnsüchte, Verwirrungen schwirren in einer ergreifenden Atmosphäre durch den Raum.”
(Ruhr Nachrichten, Bochum)

Virtuos
“Larys hat das realistische und trotz einer knallharten Sprache poetische Stück wie eine Symphonie angelegt. Seine Instrumente sind seine Mimik und seine Stimme, die er virtuos einzusetzen versteht.
(WAZ, Lünen)

“Großartige schauspielerische Leistung”
(Allgemeine Zeitung)

Sagenhaft gut und real
“Die Leistung von Jürgen Larys ist sagenhaft gut und real.”
(Ruhr Nachrichten, Bochum)

Grandiose Umsetzung
“Grandiose Umsetzung des Sounds des immer noch gegenwärtigen Dramatikers.”
(WAZ, Bochum)

Repertoire  |  Die Nacht kurz vor den Wäldern  |  Das Stück  |  Pressestimmen  |  Besetzung  |  Fotogalerie